Wie wir unsere Projekte finanzieren

Unser Verein lebt von Spenden. Ohne die großzügige Unterstützung engagierter Menschen könnten wir viele Projekte nicht realisieren. Wir danken an dieser Stelle allen Menschen, die sich in der Vergangenheit direkt oder indirekt für unseren Verein eingesetzt haben.

Auch in Zukunft können wir leider nicht nur mit den Jahresbeiträgen unserer Mitglieder auskommen, wenn wir das Niveau unserer Arbeit für herzkranke Kinder und ihre Familien halten möchten. Weil Finanzmittel auch im Gesundheitswesen knapp sind, möchten wir auch künftig unbürokratisch helfen und beispielsweise medizinische Geräte für die Kinderklinik unbürokratisch finanzieren, wenn sie für die Gesundheit unserer Kinder sinnvoll eingesetzt werden können.